FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
Werbung im BC  kreis  BC-Shop               Intro  kreis  Portal  kreis  Index               Online-Katalog  kreis  Gewinnspiel
Anti-Falten Creme

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautycafe Forum Foren-Übersicht -> Top oder Flop?
Vorheriges Thema anzeigen  Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butterfly123
Neu im Beautycafe

BeitragVerfasst am: Di, 06 Jul 2010, 14:02    Titel:  Anti-Falten Creme Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum, möchte aber gerne von euch eure Meinungen zu einer bestimmten Creme einholen.

Und zwar gehts hier um eine Anti-Falten Creme, welche die gleiche Wirkung wie Botox-Injektionen erreichen soll. Die Hersteller der Creme sagen zwar auch, dass tiefe Falten damit nicht weggehen, und man diese sehr wohl unterspritzen müsste, aber die kleineren Fältchen bekommt man damit weg. Die Haut soll mit dieser Creme auch straffer und frischer wirken, außerdem beinhaltet diese Creme Bestandteile, die auch in anderen Cremes gerne eingesetzt werden um zB den Collagenaufbau zu unterstützen und die feuchtigkeitsspendend wirken.

Also im Grunde ist es eine Creme, die damit wirbt eine Anti-Falten Wirkung zu haben, und die Haut gleichzeitig pfegt und beruhigt.

Es handelt sich hierbei um Botolona-X. Hat die jemand von euch schon getestet oder kennt jemanden der sie schon ausprobiert hat?

Ich freue mich auch eure Meinungen und eine sachliche Diskussion darüber, wsa ihr von solchen Crees haltet, ob ihr solche Cremes schon getestet habt, und was dafür oder dagegen spricht.

Ich möchte noch dazu sagen, es ist schon klar, dass die Falten zu einem selbst gehören und uns zu dem machen was wir sind. Da möchte ich auch gar keine Grundsatzdiskussion aufrufen. Sondern ich möchte hier wirklich sachlich über diese Cremes diskutieren und über deren Pro und Kontrapunkten, und nicht darüber, ob Creme überhaupt ja oder nein.

LG Butterfly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapho
Moderator/in
Moderator/in

BeitragVerfasst am: Di, 06 Jul 2010, 15:09    Titel:   Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns!

Ich halte von solchen Cremes gar nichts. Das Versprechen, es würde wie Botox wirken ist eine absolute Lächerlichkeit! Botox ist ein starkes Nervengift, welches unter die Haut gespritzt wird. Botox macht auch keine Falten weg, es legt "nur" die Muskulatur lahm, durch deren Bewegung die Falte sichtbar ist!

Ein Wirkstoff, der das gleiche von außen bewirken könnte, wäre mit Sicherheit NICHT frei verkäuflich, sondern nur auf Rezept zu haben. Ferner: warum sollten alle Leute sich dem Spritzen unterziehen, wenn es auch einfach und schmerzfrei (Botox soll wehtun, sagt eine Bekannte, die es probiert hat) mit einem Cremchen funktionieren würde?

Also die reine Logik sagt mir, dass das absoluter Quatsch ist und die Werbeversprechen ein wenig über´s Ziel hinausschießen.

Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Irren ist, dass ich nicht wahnsinnig bin. (Salvador Dalí 1904-89)
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
butterfly123
Neu im Beautycafe

BeitragVerfasst am: Di, 06 Jul 2010, 15:21    Titel:   Antworten mit Zitat

Hallo!

In der Creme ist ja auch nicht das Botox drinnen, sonder ein Botoxähnlicher Stoff. Von daher kann man das auch gar nicht miteinander vergleichen finde ich. Ist ja eher das Zusammenspiel der unterschiedlichen Bestandteile, die die Anti-Falten-Wirkung erzielen sollen.

Außerdem wie schon geschrieben, prahlendie ja auch nicht damit, das exakt die gleiche Wirkung erreicht wird, und bei tiefen Falten schon gar nicht, sondern eher bei den kleineren Falten, sodass die Muskeln nicht lahmgelegt werden, sondern von innern heraus etwas aufgepolstert werden, was dann im Ganzen gesehen, zB das Gesicht gleich verjüngen kann wie Botox-Spritzen.

War vielleicht etwas ungenau von mir geschrieben. Also soll nicht heissen, dass in der Creme Botox ist, sondenr es im Großen und Ganzen dann nur den gleichen Effekt erzielen kann. Das wollte ich dmit eigentlich sagen Wink
Sapho
Moderator/in
Moderator/in

BeitragVerfasst am: Mi, 07 Jul 2010, 06:46    Titel:   Antworten mit Zitat

aber es KANN doch gar nicht den gleichen Effekt erzielen. Und Cremes dürfen nur oberflächlich wirken, nicht tief eindringen, sonst ist es ein Medikament Wink

Und reine Feuchtigkeit zuführen (was bei Trockenheitsfältchen eh schon Wunder vollbringt) kann man mit jeder guten Feuchtigkeitscreme erreichen, dafür muss nicht so eine Werbemaschinerie in Gang gesetzt werden. Smile

Einzig dazu fielen mir Effektprodukte ein, wie Eyesentiels, die einen Film auf der Haut bilden und die Fältchen (und auch Falten) glatt ziehen, quasi wie mit Tesa verklebt, nur unsichtbar, sofern man es richtig anwendet.

Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Irren ist, dass ich nicht wahnsinnig bin. (Salvador Dalí 1904-89)
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggy
Gastgeberin
Gastgeberin

BeitragVerfasst am: So, 11 Jul 2010, 11:23    Titel:   Antworten mit Zitat

Sapho hat folgendes geschrieben:

Einzig dazu fielen mir Effektprodukte ein, wie Eyesentiels, die einen Film auf der Haut bilden und die Fältchen (und auch Falten) glatt ziehen, quasi wie mit Tesa verklebt, nur unsichtbar, sofern man es richtig anwendet.

Sehr geil. Der "Tesa-Effekt". Sapho, Du bist klasse.

Das erinnert mich ein bisschen an die Lifting-Szene im Film "Brazil".

Peggy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sapho
Moderator/in
Moderator/in

BeitragVerfasst am: So, 11 Jul 2010, 12:07    Titel:   Antworten mit Zitat

buah, wie gruselig! Aber mir fällt da auch was ein:

http://www.youtube.com/watch?v=HrtvP6eZO5o&playnext_from=TL&videos=3fDtbDAb7tM

WARNUNG: nichts für Leute, die schnell pikiert sind... es hat das Potential, evtl. Gefühle zu verletzen.

tamiyummi
Plaudertasche
Plaudertasche

BeitragVerfasst am: Di, 13 Jul 2010, 13:06    Titel:   Antworten mit Zitat

denke, das einzigste, was wirklich gegen falten hilft ist botox. alles andere ist geldmacherei. ne gute naturcreme ist von "lavera faces" die liposomen intensivcreme. ist rein auf naturbasis und riecht schön nach wildrose. es bewirkt keine wunder, aber die creme ist sehr angenehm auf der haut und spendet wenigstens über einen gewissen zeitraum feuchtigkeit. gibts z.b. bei dm.

guckst du hier :

http://www.lavera.de/wildrose.html

ansonsten hab ich noch nen anderen tipp gegen falten: nicht so viel lachen und nicht so viel weinen. Cool
Nadine75
Plaudertasche
Plaudertasche

BeitragVerfasst am: Fr, 16 Jul 2010, 01:19    Titel:   Antworten mit Zitat

Warum gehen so viele Menschen gegen das Alter an `?
Die gehen doch dann automatisch auch gegen sich ?
Ich verstehe das nicht..
Peggy
Gastgeberin
Gastgeberin

BeitragVerfasst am: Mo, 19 Jul 2010, 21:35    Titel:   Antworten mit Zitat

Sehr geiler Link, Sapho.
Mir bereitet sowas große Freude ...

Peggy
Cotopaxi
VIP
VIP

BeitragVerfasst am: Fr, 23 Jul 2010, 10:27    Titel:   Antworten mit Zitat

Sapho hat folgendes geschrieben:
buah, wie gruselig! Aber mir fällt da auch was ein:

http://www.youtube.com/watch?v=HrtvP6eZO5o&playnext_from=TL&videos=3fDtbDAb7tM

WARNUNG: nichts für Leute, die schnell pikiert sind... es hat das Potential, evtl. Gefühle zu verletzen.

konnte es jetzt erst anschauen - ist das genial!!
adebarsblome
Laberqueen

BeitragVerfasst am: Fr, 23 Jul 2010, 10:47    Titel:   Antworten mit Zitat

tamiyummi hat folgendes geschrieben:

ansonsten hab ich noch nen anderen tipp gegen falten: nicht so viel lachen und nicht so viel weinen. Cool

....na dann bin ich doch lieber faltig als gefühllos Shocked

"Suche dringend dauerhaften Tierheimplatz für meinen inneren Schweinehund!"
Peggy
Gastgeberin
Gastgeberin

BeitragVerfasst am: Do, 29 Jul 2010, 18:08    Titel:   Antworten mit Zitat

Hmm. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mein Problem damit habe, ganz langsam und schleichend Spuren zu sehen. Vor kurzem hatte ich ein Foto von vor ca. 15 Jahren in der Hand und ich muss sagen: Irgendwie sehe ich heute auch so aus. Aber: Die lange Wallemähne ist mittlerweile von einer grauen Hexensträhne durchzogen, ich war eine ganze ecke schlanker und diese blöden Linien unter den Augen oder auch am Hals hatte ich noch nicht. Gut, ich war ein bisschen pausbäckig, dafür aber mit entsprechend jugendlich Haut gesegnet. Von den langsam aufkommenden Dellen am Po will ich gar nicht reden.

Ich bin fröh und glücklich, dass mein Partner mich so liebt wie ich bin und mich auch so super sexy finde. Mir wäre es lieber, wenn die Zeit vom Alterungsprozess her stehen geblieben wäre.

Dazu finde ich, dass Anfang 30 netter klingt als Ende 30.

Das muss keineswegs für jemand anderen gelten, sondern ist meine ganz persönliche Meinung mir gegen über.

Peggy
Cotopaxi
VIP
VIP

BeitragVerfasst am: Fr, 30 Jul 2010, 14:22    Titel:   Antworten mit Zitat

naja, ich fänds ja auch schöner, wenn meine Falten weniger wären, aber je nu - so isses halt. Wir haben dafür anderes zu bieten. Und: die Männer werden ja auch nicht jünger! Very Happy
tamiyummi
Plaudertasche
Plaudertasche

BeitragVerfasst am: So, 01 Aug 2010, 16:13    Titel:   Antworten mit Zitat

man kann nur hoffen, dass die kerle nicht an megan fox denken, wenn sie auf einem draufliegen, aber die gedanken sind ja bekanntlich frei Cool

hab noch ein schönes video für euch von wegen "natürlicher schönheit" und so...

guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U
Lyna
Plaudertasche
Plaudertasche

BeitragVerfasst am: Di, 03 Aug 2010, 21:17    Titel:   Antworten mit Zitat

Nadine75 hat folgendes geschrieben:
Warum gehen so viele Menschen gegen das Alter an `?
Die gehen doch dann automatisch auch gegen sich ?
Ich verstehe das nicht..

Du sprichst mir aus der Seele.

Um wirklich jeden Preis.

Es wäre mir wurscht, wenn nicht ständig
Tiere darunter zu leiden hätten, wie bei Liqu** Botox

clock
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautycafe Forum Foren-Übersicht -> Top oder Flop? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Listinus Toplisten

Datenschutzhinweis

Impressum